Für Business-Center und Co-Working-Spaces

Automatische Weiterleitung der Tagespost an den richtigen Kunden

Wir verarbeiten automatisiert die von Ihnen gescannte Tagespost Ihrer Kunden, wir behandeln die Dokumente mit Texterkennung, interpretieren den Inhalt mittels künstlicher Intelligenz und lesen so die Daten des Dokuments aus. Darauf basierend können wir das Dokument dem richtigen Ihrer Kunden zuordnen und ihm das Dokument per E-Mail weiterleiten. Zusätzlich erhält der Kunde auf Wunsch eine kurze Zusammenfassung des Dokumentes in der E-Mail.

Ist die Automatisierung einmal eingerichtet ist im Durchschnitt ein Dokument in unter 3 Minuten nach Eintreffen fertig verarbeitet. In den durch uns automatisierbaren Schritten reduzieren Sie den Bearbeitungsaufwand um mehr als 90%, erhöhen die Geschwindigkeit, reduzieren die Fehler und steigern so die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter.

Fragen Sie jetzt unverbindlich an
Stellen Sie direkt hier Ihre Anfrage und wir besprechen gemeinsam ob wir Ihren Wunsch umsetzen können.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Warum macht diese Lösung für Ihr Business-Center Sinn?

Zeitersparnis beim Dokumentenversand

Wir reduzieren den Zeitaufwand Ihrer Mitarbeiter bei dem Versand der Dokumente um mehr als 90%.

Schnelleres Scannen, günstigere Scanner

Falls Sie bereits mit Texterkennung (OCR) beim Scannen arbeiten, können Sie diese ausschalten, wir machen die Texterkennung auf unseren Server, Sie können daher – abhängig vom Scannermodell – bis zu 3x schneller scannen. Dadurch, dass wir Last vom Scanner nehmen, reichen Ihnen günstigere Scanner.

Mehr Leistung für den Kunden

Der Kunde erhält durchsuchbare PDFs, die er bei sich optimal nutzen und weiterverarbeiten kann. Zusätzlich bekommt er eine Zusammenfassung des Dokuments in der E-Mail. Daher kann er zukünftig bequem in seinen E-Mails nach den wichtigen Fakten der Dokumente suchen. Sein E-Mailprogramm wird so – ohne Aufwand für den Kunden – zu einem Dokumenten-Management-System. Alle PDFs werden automatisch mit sprechenden Dateinamen versehen, beispielsweise „Absender-Inhalt-lfd.Nummer.pdf“. Ihr Kunde kann so in seinen Ablageordnern jederzeit schnell das richtige Dokument finden.

Schnellere Lieferung an Kunden

Unsere Leistung läuft vollautomatisiert, der Kunde erhält dadurch i.d.R. in unter 3 Minuten nach Ihrem Scan die fertige Mail, mit seinem durchsuchbaren Dokument in seinem Posteingang.

Fragen Sie jetzt unverbindlich die automatische Postweiterleitung an